_M7A7174
Allgemein Impressions Styling

Meine zwei Must Haves!

Es gibt zwei Sachen auf die ich diese Saison nicht verzichten kann. Das ist zum einen meine schwarze heißgeliebte Ray Ban Retro Sonnenbrille und zum zweiten meine kleine Valentino Tasche. Wobei es dabei weniger darum geht, dass es eine Valentino Tasche ist (das zumindest würde ich meinem Freund sagen, hätte ich einen) vielmehr geht es (und das meine ich wirklich so) darum, dass die Tasche schön klein und kompakt ist. Nichts nervt mich, als zu große Taschen, darum trage ich ja nun auch schon seit zwei Jahren meine kleinen Rucksäcke und Beutel. Diese kleine Tasche allerdings, hat es mir angetan. Ich trage sie quer über die Brust, das ist am sichersten und bequemsten. Das Hose und Pulli perfekt zum Rest passen ist in diesem Fall Zufall – die blaue Denim und der Sweater dürfen aber selbstverständlich auch nicht fehlen im Kleiderschrank. In diesem Sinne, geht auf die Suche nach Euren Lieblingen – HIer findet Ihr Sonnenbrillen, Taschen und Denim!

_M7A7188

Write a comment