Armparty
Travel

Meine zehn Sommerurlaub-Must-Haves

Wie jetzt, warum schreibt sie denn JETZT über ihre Sommerurlaubs-Must-Haves? Ganz einfach, weil ich noch einmal für fünf Tage in den Sommer(kurz)urlaub fliege. Mallorca, ich komme! Und da ich sicherlich nicht die Einzige bin, die dem schmuddeligen Herbstwetter hierzulande noch einmal entflieht, möchte ich euch heute einmal meine zehn Must-Haves zeigen, die auf gar keinen Fall im Sommerurlaubskoffer fehlen dürfen.

1. Lieblingsbikini(s)

Meine aktuellen Lieblingsmodelle stammen von Porto BR und sind (Surprise, Surprise!) seeehr farbenfroh!

Meine zehn Sommerurlaub-Must-Haves

Im Shop habe ich übrigens auch ein superschönes Modell gefunden. Und das Beste: Da die Sommersaison bereits vorbei ist, ist das hübsche Modell im Marine-Look auch reduziert.

Minneola

Bikini von Minneola, 39,99 Euro.

2. Das perfekte Sommerkleid

Ganz wichtig im Sommerurlaub: Ein Kleid, das man sowohl tagsüber zu Bikini und Flip Flops am Strand, als auch abends glamourös mit High Heels in der angesagten Bar tragen kann. Immerhin möchte man ja so wenig Gepäck wie möglich mitnehmen. Zum Beispiel dieses Modell ist ein absoluter Allrounder!

Minneola Kleid

Maxikleid von Minneola, 49,99 Euro.

3. Flache Sandalen

High Heels im Sommerurlaub? Nur am Abend, wenn überhaupt …. Die perfekten Sommerurlaubsschühchen: Flache Sandalen!

Bildschirmfoto 2013-09-12 um 16.43.23

Sandale von Tosca Blue, 119 Euro.

4. Sonnenmilch

Suuuuuperwichtig im Sommerurlaub! Meinen aktuellen Favoriten, das „protect and refresh“ Spray von NIVEA SUN hatte ich euch bereits hier vorgestellt.

5. Sonnenbrille

Mein Lieblings-Accessoire im Sommerurlaub (okay, sonst eigentlich auch). Ehrlich gesagt landen bei mir immer mindestens drei Sonnenbrillen im Sommerurlaubskoffer. Zum Beispiel ein klassisches Ray-Ban Modell.

Ray-Ban6. Knalliger Nagellack

Im Sommerurlaub lackiere ich die Nägel am liebsten Pink, Gelb, Orange oder Grün.

sommer-musthaves

7. Strohhut

Manchmal braucht der Kopf eine kleine Sonnenpause. Perfekter Sonnenschutz mit Style-Faktor: Der Strohhut.

8. Haarpflege

Im Sommerurlaub braucht das Haar immer extra viel Pflege, denn die Sonne setzt unserer Mähne sehr zu. Aktueller Favorit ist die Feuchtigkeitsaufbau Sprühkur mit Babassu-Öl von GUHL.

9. Hippie-Schmuck

Absolutes Must-Have im Sommerurlaub: Jede Menge bunte Armbändchen!

Armparty

10. Strandtasche

Eine hübsche Strandtasche muss natürlich auch mit! Möglichst groß, damit das Badehandtuch, der Bikini, Obst, Süßkram, Wasser, ein Buch, Zeitschriften, und so weiter und so fort … reinpassen.

So, jetzt geht es aber ans Packen! Erzählt mal: Fliegt ihr auch noch einmal ins Warme? Und wenn ja, welche Stücke sollten in eurem Reisegepäck auf keinen Fall fehlen?

Write a comment