Leonies-Southafrica-Diary
Allgemein Party & Events Travel

Meine Woche in Bildern …

Hallo ihr Lieben. Eine neue Woche hat begonnen, für mich ist es die letzte Woche hier in Südafrika, Freitag geht es zurück nach good old Germany. Einfach wird das nicht für mich, denn ich habe mich, um ehrlich zu sein, richtig eingelebt hier … zum Glück komme ich im Oktober schon wieder zurück! Um Euch die letzten Tage ein wenig näher zu bringen, habe ich eine kleine Galerie erstellt – das meiste, oder fast alles ist von meinem Trip, besser gesagt der Garden Route hier in Südafrika. Schon letzte Woche hatte ich davon berichtet, heute möchte ich Euch die letzten Bilder zeigen. Unsere letzte Station war Buffels Drift, ein atemberaubender Ort – wir haben in einem Zelt (gut, es war ziemlich luxuriös) genächtigt, direkt an einem kleinen See in dem drei Nilpferde leben. Das Wetter war wunderbar, so dass wir den Sonnenuntergang tatsächlich in all seiner Pracht bewundern konnten – am Abend haben wir dann tatsächlich noch eine Herde Rhinozerosse dabei beobachtet, wie sie zur Wasserstelle getrabt sind – unglaublich. Am nächsten Tag ging es früh raus, wir wurden durch die Landschaft gefahren und ich habe zum Beispiel eine Herde Giraffen sehen können. Ein unvergessliches Erlebnis – die ganze Tour.

Nach sechs Stunden Fahrt sind wir am Samstag schließlich heil zu Hause angekommen. Gestern habe ich dann tatsächlich und endlich Surfen gelernt, also so gut es eben ging. Aber scheinbar bin ich ein Naturtalent. Das sagt jedenfalls mein Surflehrer :).  Heute gehts wieder ins Wasser, das Wetter ist zum Glück weiterhin richtig sommerlich warm! Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden! Happy Monday

Leonies-Southafrica-Diary

Leonies-Southafrica-Diary

Leonies-Southafrica-Diary

Leonies-Southafrica-Diary

Leonies-Southafrica-Diary

Leonies-Southafrica-Diary

Leonies-Southafrica-Diary

Leonies-Southafrica-Diary

Leonies-Southafrica-Diary

Leonies-Southafrica-Diary

Leonies-Southafrica-Diary

Leonies-Southafrica-Diary

Leonies-Southafrica-Diary

Leonies-Southafrica-Diary

Leonies-Southafrica-Diary

Leonies-Southafrica-Diary

 

Write a comment