Meine Winter-Lieblinge: Teil 5 – Tellerrock von CONLEYS BLACK
Styling

Meine Winter-Lieblinge: Teil 5 – Tellerrock von CONLEYS BLACK

Heute bin ich auch schon beim letzten Teil meiner Winter-Lieblinge-Serie angekommen, in den nächsten Beiträgen dreht sich alles um die Berliner Fashion Week (Ich kann es kaum abwarten, mich in den Modetrubel zu stürzen!). Für meinen letzten Look habe ich ein ganz typisches Sarah-Kleidungsstück gewählt, nämlich einen schwarzen Tellerrock. Das hübsche Modell von CONLEYS BLACK hat zudem ein wunderschönes, dezentes Jacquardmuster. Ausnahmsweise habe ich mich für einen wirklich komplett schwarz-weißen Look entschieden, ganz ohne die für mich typischen bunten Accessoires. Zum Tellerrock kombiniere ich ein schwarz-weiß gestreiftes Shirt, eine Bikerjacke, schwarze Ankle Boots und ein schwarz-weiß gemustertes Täschlein.

Meine Winter-Lieblinge: Teil 5 – Tellerrock von CONLEYS BLACK

Meine Winter-Lieblinge: Teil 5 – Tellerrock von CONLEYS BLACK

Meine Winter-Lieblinge: Teil 5 – Tellerrock von CONLEYS BLACK

Meine Winter-Lieblinge: Teil 5 – Tellerrock von CONLEYS BLACK

Und so könnt ihr den „Black and White“-Look ganz easy nachstylen:

 Meine Winter-Lieblinge: Teil 5 – Tellerrock von CONLEYS BLACK

Tellerrock von CONLEYS BLACK, 99,90 Euro.

Streifenshirt von CONLEYS BLACK, 49,90 Euro.

Bikerjacke von Liebeskind Berlin, 229,90 Euro.

Ankle Boots von CONLEYS PURPLE, 169 Euro.

Tasche von Coccinelle, 299 Euro.

Sonnenbrille von Emporio Armani Eyewear, 139 Euro.

Write a comment