Meine Winter-Lieblinge: Teil 3 – Sweatkleid von S'NOB + Jacke von CONLEYS BLACK
Styling

Meine Winter-Lieblinge: Teil 3 – Sweatkleid von S’NOB + Jacke von CONLEYS BLACK

Im dritten Teil meiner „Winter-Lieblinge“-Serie möchte ich euch nicht ein, sondern gleich zwei Highlights aus dem aktuellen Sortiment zeigen. Los geht’s mit dem Sweatkleid von S’NOB. Sweatkleid? Ja, genau, ein Mix aus „Sweater“ und „Kleid“. Eine geniale Erfindung, nicht wahr? Übrigens das erste Mal, dass ich solch ein sportliches Sweatkleid getragen habe. Aber sicherlich nicht das letzte Mal! Ich liebe die femininen Volants des Rockteils! Zum lässigen Kleid kombiniere ich ein weiteres Lieblingsstück, und zwar die schwarze Jacke im Biker-Look von CONLEYS BLACK (Aktuell übrigens um 50% reduziert. Juhu!). Nun wird es spannend: Welche Accessoires stylt man zum sportlich-lässigen Look? Ich persönlich setze auf einen Stilbruch und wähle statt Sneakers schwarze, elegante Pumps mit Plateau. Dazu noch einige farbenfrohe Accessoires und fertig ist mein sportlich-elegant-verspielt-feminin-lässiger Sweatkleid-Look.

Meine Winter-Lieblinge: Teil 3 – Sweatkleid von S'NOB + Jacke von CONLEYS BLACK

Meine Winter-Lieblinge: Teil 3 – Sweatkleid von S'NOB + Jacke von CONLEYS BLACK

Meine Winter-Lieblinge: Teil 3 – Sweatkleid von S'NOB + Jacke von CONLEYS BLACK

Meine Winter-Lieblinge: Teil 3 – Sweatkleid von S'NOB + Jacke von CONLEYS BLACK

Und so könnt ihr den Look ganz easy nachstylen:

Meine Winter-Lieblinge: Teil 3 – Sweatkleid von S'NOB + Jacke von CONLEYS BLACK

Sweatkleid von S’NOB, 89,90 Euro.

Jacke von CONLEYS BLACK, 99,99 Euro.

Bordeauxfarbener Nagellack von Butter London, 19,90 Euro.

Veloursleder-Pumps von CONLEYS BLACK, 139,90 Euro.

Sonnenbrille von Burberry, 195 Euro.

Ohrringe von David Aubrey, 69,90 Euro.

Tasche von Schumacher, 299 Euro.

Write a comment