Meine Winter-Lieblinge: Teil 1 – Strickpullover von Conleys Black
Styling

Meine Winter-Lieblinge: Teil 1 – Strickpullover von Conleys Black

Es wird wieder einmal Zeit, euch ein paar meiner Lieblingsstücke aus dem Shop „in Aktion“ zu zeigen. Los geht es mit dem hübschen Feinstrickullover von Conleys Black. Für mich ein absolut unverzichtbares Teil für den Winter. Naja, und eigentlich auch für den Frühling, den Sommer und den Herbst. Schließlich kann man den feinen Strick an milden Sommerabenden ganz wunderbar zur Jeansshorts kombinieren, im Winter zum Rock, Wollstrumpfhosen und Boots. Oder aber zur Lederleggings und High Heels. Für meinen heutigen Look habe ich meinen heiß geliebten Dufflecoat, eine Lederleggings und schwarze Ankle Boots mit goldenem Absatz kombiniert. Die Statementkette macht aus dem schlichten Pulli einen absoluten Hingucker. Nun noch eine glamouröse Handtasche dazu und fertig ist der unkomplizierte Winterlook.

Meine Winter-Lieblinge: Teil 1 – Strickpullover von Conleys Black

Meine Winter-Lieblinge: Teil 1 – Strickpullover von Conleys Black

Meine Winter-Lieblinge: Teil 1 – Strickpullover von Conleys Black

 

So könnt ihr das Outfit ganz easy nachstylen:

Meine Winter-Lieblinge: Teil 1 – Strickpullover von Conleys Black

Pullover von Conleys Black, 89,90 Euro.

Dufflecoat von Conleys Black, 229 Euro.

Lederhose von Pepe Jeans, 179 Euro.

Stiefelette von Casadei, 839 Euro.

Statementkette von Maliparmi, 59,90 Euro.

Tasche von Coccinelle, 199 Euro.

Write a comment