Bildschirmfoto 2015-05-29 um 08.23.23
Allgemein

Meine Top Fünf Tipps für Bali

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch hier zwar schon einige Bilder gezeigt, aber noch gar keine Bali-Tipps gegeben habe. Ein Skandal! Immerhin ist Bali momentan DAS Trend-Reiseziel, und es gibt es sooo viele wundervolle Locations, die ich euch nach zweieinhalb Monaten auf der Trauminsel empfehlen kann. Heute möchte ich euch einmal meine Top Five (Puh, war das schwer, sich auf nur fünf Tipps festzulegen!) Lieblingsorte zeigen. Los geht’s!

Anantara-8904

The Fat Turtle Coffee Shop in Seminyak:

Schon der Name macht neugierig. Dahinter steckt ein detailverliebtes Café mit einer Karte, die keine Frühstückswünsche offen lässt. Mein Favorit: Die Red Velvet Pancakes. Unverschämt lecker!

Bildschirmfoto 2015-05-29 um 08.23.23

Bildschirmfoto 2015-05-29 um 08.23.08

Bildschirmfoto 2015-05-29 um 08.23.31

Finn’s Beach Club in Uluwatu:

Der schönste Strand Balis ist nur über eine Seilbahn zu erreichen. Vom Luxusresort Semara Uluwatu aus fährt man in zwei Minuten mit atemberaubendem Ausblick in einer kleinen Gondel fast direkt an den Strand. Für rund 15 Euro Eintritt bekommt man kostenlos Liegen, Handtücher, W-Lan und einen Verzehrgutschein. Wer nicht nur faul am Strand liegen möchte, der kann sich zum Beispiel (ebenfalls umsonst!) ein Kanu oder Paddle Board mieten.

finns-beach1

Meine Tunika von Makena Lei ist mittlerweile leider ausverkauft. Eine schöne Alternative findet ihr hier.

Bildschirmfoto-2014-05-17-um-12.11.40

Die Reisterrassen von Tegallalang:

Circa eine halbe Stunde vor den Toren Ubuds erwartet euch ein grandioses Natur-Highlight. Lasst euch die Reisterrassen von Tegallalang bei einer Bali-Reise auf keinen Fall entgehen!

Reisterrassen-Tegallalang-Bali-Ubud-14

Reisterrassen-Tegallalang-Bali-Ubud-13

 

Pssst: Meine geliebten Sandalen von Conleys Black sind diesen Sommer wieder in einer leicht abgeänderten Version erhältlich. Reisterrassen-Tegallalang-Bali-Ubud-9

Mein Lieblingshotel: Das Anantara Bali Uluwatu:

Wer nach Bali reist, der braucht natürlich eine Bleibe. Mein liebstes Hotel auf der Insel der Götter ist das Ananatara Bali Uluwatu mit Traumblick, Traumpool, Traumzimmern, Traum …. Jaja, ich höre ja schon auf. Traumhaft ist es, jawohl!

Anantara-8830

Shopping bei Bali Boat Shed in Seminyak:

Eine kleine Runde Shopping darf auch im Urlaub nicht fehlen. Meine Lieblingsboutique auf Bali ist Bali Boat Shed in Seminyak. Dort gibt es kunterbunte Kleidung von balinesischen Designern. Schon die Hauswand ist vielversprechend, nicht wahr?

Bildschirmfoto-2015-04-12-um-21.47.091

Bildschirmfoto-2015-04-12-um-21.47.201

 

Write a comment