Josie loves Bali: Meine (neuen) Top Fünf Tipps
Travel

Josie loves Bali: Meine (neuen) Top Fünf Tipps

Ihr Lieben, ich bin wieder zurück! Die letzten beiden Wochen habe ich an meinem ganz persönlichen Happy Place verbracht: Bali. Ich liebe diese Insel so sehr! Was mich neben der atemberaubenden Landschaft und der inspirierenden Kultur auch sehr fasziniert ist die stetige Weiterentwicklung. Unglaublich, wie viele großartiges Cafés, Restaurants und Boutiquen in dem einen Jahr nach unserem letzten Aufenthalt eröffnet haben. Meine Top Fünf Locations, die ich euch vor einem Jahr vorgestellt habe, sind zwar immer noch aktuell, ABER: Ich möchte euch heute unbedingt noch fünf weitere, zum Teil brandneue „Da muss man bei einer Bali-Reise unbedingt hin“-Favoriten zeigen.

1. Café Organic, Badung, Jl. Petitenget No.99: Mal ehrlich, habt ihr jemals ein schöneres Frühstück gesehen? Und alles schmeckt auch noch sooooo lecker!

Josie loves Bali: Meine (neuen) Top Fünf Tipps

Josie loves Bali: Meine (neuen) Top Fünf Tipps

2. Karma Kandara Hotel + Beach Club in Uluwatu: Mit der Gondel zum hauseigenen Strand herab fahren, oder aber im Pool mit atemberaubenden Ausblick plantschen und Drinks im wunderschönen Santorini-Ambiente genießen … Ja, hier lässt es sich schon aushalten.

Josie loves Bali: Meine (neuen) Top Fünf Tipps

Josie loves Bali: Meine (neuen) Top Fünf Tipps

3. Rose Avenue Store in Seminyak: Farbenfrohe Kimonos, Ananas-Accessoires, zuckersüßes Spielzeug und Löffel im Palmenlook …. Hier werden Shoppingträume war!

Josie loves Bali: Meine (neuen) Top Fünf Tipps

4. Semara Beach House in Canggu: Falls ihr mit vielen Freunden zusammen nach Bali reisen wollt, solltet ihr euch unbedingt einmal das Semara Beach House anschauen. Sieben Schlafzimmer, ein riesiger Garten und ein XXXXL-Pool. Übrigens auch die perfekte Hochzeits-Location!

Josie loves Bali: Meine (neuen) Top Fünf Tipps

Josie loves Bali: Meine (neuen) Top Fünf Tipps

5. The Spicy Coconut, Seminyak: Uuuund, da das Frühstück bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, habe ich noch eine weitere Empfehlung für euch. Im veganen Café gibt’s nicht nur allerlei Smoothie Bowls, sondern auch Pancakes mit Salty Caramel Sirup und Quinoa Porridge.

Josie loves Bali: Meine (neuen) Top Fünf Tipps

Write a comment