in my bag
Allgemein Impressions Styling

Meine Tasche von Innen// Anna Frost

Ich glaube, ich bin so in etwa das neugierigste Mädchen („da können wir uns zusammen tun Anna!“) auf diesem Planeten und frage mich, was wohl Leonie und Sarah gerade jetzt in ihrer Handtasche mit sich herumtragen?!
Und ich vermute, dass euch Leser das auch interessiert! Der Blick in die Handtasche einer Frau ist ja nur wenigen Männer erlaubt und auch die beste Freundin kennt vermutlich selten den exakten Inhalt der riesigen Tasche der Freundin.

Also ich bin mal so frei und lege vor:

In meinem roten Täschchen mit der Schleife sind ein paar Medikamente drin, wie zB. meine Laktase Tabletten. Darunter liegt mein Kalender mit einem Aufkleber von der letzten Fashionweek. Die Haut- und Kindercreme von Kaufmanns (Leonie: „stimmt habe ich auch immer dabei“) ist das beste, was man spröden Lippen antun kann! Wurde mir wärmstens empfohlen. Darüber seht ihr ein Tütchen Sweet’n’Low Süßstoff von Starbucks. Ich trinke meinen Laktosefreien Milchkaffee am liebsten mit Süßstoff. Die Aufkleber habe ich immer in der Handtasche, man weiß ja nie, wo man sie vielleicht loswerden könnte 😀
Die KIEHL’S Handcreme ist super und kann ich euch ebenfalls empfehlen, wenn ich, wie ich, zu richtig trockenen und spröden Händen neigt. Die Brille habe ich neu, sie ist von E&E und echt ein markantes Modell. Aber wer Brille trägt, der trägt auch gerne mal Auffällig und ich sowieso.
Meinen Auto- und Hausschlüssel habe ich meistens dabei. Daran hängen mehr Anhänger, als Schlüssel. Wohl typisch Frau, oder?
Darunter liegt ein Armreif und die Getränkekarte von meinem Bubble Tea Dealer Die Dose Red Bull ist noch von heute Mitta übrig, als der Kaffee nich half und ich dachte, ich falle gleich um 😀
Mein Portmemonnaie liegt daneben und dadrüber mein iPhone mit Katzenhülle. Ich habe gerne ausgefallene Hüllen fürs iPhone; zuletzt hatte ich eine mit Hasenohen und Puschelschwanz.

So, Leonie und Sarah! Was ist bei euch in den Taschen?

Liebe AnNa, gerne zeig ich Dir auch was ich in meiner Tasche alles verstecke !!! Allerdings warne ich Euch schon jetzt, meine Tasche sieht ungefähr so aus wie mein Kleiderschrank oder Schreibtisch – leeeeeicht chaotisch :) *Leonie*

Was tragt Ihr denn so in Euren Taschen rum? Auf welches Teil könnt Ihr auf keinen Fall verzichten?

Comments (7)

  • Die sieht aber ordentlich aus. Wie schön, wenn meine auch so ordentlich wäre :-)

    Antworten
  • […] irgendwann voller Zorn den gesamten Inhalt meiner Tasche auf die Straße – fluchend. Mein I-Phone mit dieser herrlichen Gameboyhülle, ich bin Gameboyfan, keiner schlägt mich in Tetris – […]

    Antworten
    • Das Lacktäschchen ist ja total süß! Ich schleppe auch immer Notfallmedikamente mit mir rum. Man weiß ja nie, was kommt, ne?
      Auf keinen Fall darf in meiner Handtasche (abgesehen von den 3 Basics Schlüssel, Handy und Geldbörse) ein Lippenpflegestift, Handcreme und Lesestoff fehlen.

      Antworten
  • Handcreme, Lippenstift, Schlüssel und auf keinen Fall ohne: Handy! :)

    Antworten
  • ja verdammt wo sind die krümel? O.ô

    Antworten
  • Wo hast du denn die tolle Katzenhülle her? So eine suche ich schon lange für mein Phone <3
    Auf die Kaufmann' Creme schwöre ich übrigens auch :-)

    Antworten
  • Toll, dass hier immer soviel geschrieben wird.

    Antworten

Write a comment