kopfhoerer-leonie2-conleys3
Allgemein Styling

Meine neuen Kopfhörer und warum ich sie liebe!

Seit einiger Zeit höre ich nur noch über große Kopfhörer meine Musik. Warum? Ganz einfach, meine neuen Kopfhörer sehen a) ziemlich cool aus, wie ich finde b) ist der Klang um Längen besser und c) bekomme ich von den kleinen Steckern manchmal Ohrenschmerzen. Zwar gibt es diese Bling-Bling-Variante nicht im Shop, dafür aber diese hübschen Teile von Urbanears – super Klang und eine wirklich wahnsinnig gute Passform. Ich weiß es, die habe ich nämlich auch. Bei einem Preis von 60 € gibt es da gar nichts zu meckern und cooler sieht es allemal aus, oder?

URBAN EARS Kopfhörer

Der Unterschied zwischen Ohrstöpsel und Kopfhörern ist wirklich enorm!!

Hört Euch diesen Song mit beidem an und Ihr werdet den Unterschied sofort erkennen – mein neues Lieblingslied übrigens :)

MS MR – Hurricane from MS MR on Vimeo.

Comments (4)

  • Von was sind die bling bling Kopfhörer?

    Antworten
  • Wo bekommt man die Bling-Bling Kopfhöhrer?

    Antworten
  • Monster Diamond Tears… bekommt man bei Fashionation bei P&C in Berlin, Stuttgart und Wien

    Antworten

Write a comment