Meine liebsten Weltreiselooks zum Nachstylen – Teil Zwei
Styling

Meine liebsten Weltreiselooks zum Nachstylen – Teil Zwei

Und weiter geht’s (Hier seht ihr Teil Eins) mit meinen liebsten Weltreiselooks, die man ganz wunderbar in unseren Sommer übertragen kann. Heute möchte ich euch einmal einen etwas schickeren Look zeigen, den ich vor einem Jahr in New York getragen habe und auch jetzt noch ausgesprochen gerne mag. Zur luftigen, weißen Bluse kombiniere ich einen ausgestellten Rock mit Print, schwarze Pumps, Statement-Ohrringe, eine Oversize-Sonnenbrille und eine klassische schwarze Tasche.

Meine liebsten Weltreiselooks zum Nachstylen – Teil Zwei

Meine liebsten Weltreiselooks zum Nachstylen – Teil Zwei

Ausnahmsweise gibt es kein 1-zu-1-Nachstyling, sondern einen Look mit dem genialen schwarz-weißen Rock mit Disney-Print:

Meine liebsten Weltreiselooks zum Nachstylen – Teil Zwei

Ohrringe von Tataborello, 159,00 Euro.

Pumps von Conleys Black, 79,99 Euro.

Tasche von Tommy Hilfiger, 269,00 Euro.

Sonnenbrille von Emporio Armani Eyewear, 239,00 Euro.

Rock von Eleven Paris, 39,95 Euro.

Tunika von Conleys Blue, 49,99 Euro.

Doch lieber ein Blümchenrock? Wie wäre es mit dem farbenfrohen Exemplar von St-Martins?

Meine liebsten Weltreiselooks zum Nachstylen – Teil Zwei

Und wenn wir schon modisch in New York angekommen sind: Bei dieser schönen Ethnobluse von Backstage musste ich an einen weiteren Lieblingslook denken.

Meine liebsten Weltreiselooks zum Nachstylen – Teil Zwei

Meine liebsten Weltreiselooks zum Nachstylen – Teil Zwei

Ethnobluse von Backstage, 139,00 Euro.

Comments (1)

Write a comment