Meine liebsten Weltreiselooks zum Nachstylen - Teil Eins
Styling

Meine liebsten Weltreiselooks zum Nachstylen – Teil Eins

Während unserer Weltreise durften wir ein Jahr lang Dauersommer genießen. Sommer, Sonne, Strand und natürlich jede Menge kurze Kleidchen, Tuniken und Sandalen. Natürlich gab es ein paar Lieblingslooks, die ich (nicht nur aufgrund des reduzierten Gepäcks) ganz besonders oft getragen habe. Momentan zeigt sich auch der deutsche Sommer von seiner allerbesten Seite, und endlich können die liebsten Weltreiselooks wieder ausgepackt werden. In den nächsten Wochen möchte ich euch einmal meine liebsten modischen Begleiter in tropischen Ländern, an Traumstränden und auf unseren zahlreichen Road Trips zeigen … uuuuund: Im sommerlichen München.

Look 1:

Meine liebsten Weltreiselooks zum Nachstylen - Teil Eins

Und so könnt ihr den Look nachstylen:

Weltreise-Looks

Tunika von Conleys Blue, 49,99 Euro.

Rock von Conleys Blue, 29,95 Euro.

Sandale von Conleys Black, 99,90 Euro.

Sonnenbrille von Dolce & Gabbana, 109,00 Euro.

Ohrringe von B.Loved, 29,99 Euro.

Eines meiner liebsten Kleidungsstücke auf der Weltreise? Der Jumpsuit! Tagsüber am Pool in der kurzen Playsuit-Variante, abends im Restaurant die modische, lange Version mit High Heels.

Meine liebsten Weltreiselooks zum Nachstylen - Teil Eins

Meine liebsten Weltreiselooks zum Nachstylen - Teil Eins

Lieblingsmodelle bei Conleys:

Meine liebsten Weltreiselooks zum Nachstylen - Teil Eins

1. Playsuit von mbym, 69,90 Euro.

2. Overall mit Palmenprint von Hilfiger Denim, 119,00 Euro.

3. Modell mit Paisleymuster von Pepe Jeans, 129,00 Euro.

4. Ethno-Overall von LTB, 44,90 Euro.

Write a comment