sarah-21
Styling

Meine Lieblingsstücke aus dem Shop: Teil 5 – Die Kunstlederleggings von CONLEYS PURPLE

Eine Lederleggings gehört in jeden gut sortierten Kleiderschrank. Das habe mittlerweile sogar ich gecheckt, obwohl es in meiner Beziehung zu Hosen immer wieder heftig kriselt. Na ja, streng genommen gibt es eigentlich gar keine Beziehung. Abgesehen von Jeansshorts für den Sommer sucht man Hosen in meinem Kleiderschrank vergebens. Doch zurück den Lederleggings. Denn die zogen dieses Jahr endlich in meinen Kleiderschrank ein und überholten die Jeansshorts gleich rasant auf der internen Beliebtheitsskala. Am liebsten kombiniere ich die Lederleggings zu Longblazern und High Heels. Für mich die perfekte Frühlingskombi.

sarah-21

hockenheim-1

oui-streifenmantel

Und schon komme ich zu einem weiteren Lieblingsstück aus dem Shop: Der Kunstlederleggings von Conleys Purple. Sie sieht nicht nur wirklich toll aus, dank ihres besonders feinen Materials fühlt sie sich auch sehr gut auf der Haut an.

Bildschirmfoto 2013-05-25 um 12.41.24

 

Der perfekte Kombipartner für das heiße Teil ist der weiße Blazermantel von Sienna Pink.

Bildschirmfoto 2013-05-25 um 12.30.20

 

Nun noch ein weißes Top und ein paar Accessoires dazu, und fertig ist mein Favorite-Look:

lederleggings-kombi

Peep Toes von Conleys Purple, 139 Euro.

Top von 24hours, 35 Euro.

Tasche von Liebeskind Berlin, 199 Euro.

Kette von Leaf, 99 Euro.

Write a comment