mrs-foxworthy-rock-ethno-conleys
Styling

Meine Lieblingsstücke aus dem Shop: Teil 3 – Der Ethno-Rock von Mrs. Foxworthy

Das heutige Outfit könnte man auch „Business-Look à la Sarah“ nennen. Grundlage sind nämlich ein Pencilskirt, eine einfarbige Bluse und klassische Pumps.

mrs-foxworthy-rock-ethno-conleys-3

ABER: Die Pumps erstrahlen in Blau statt Schwarz, die Bluse ist Gelb statt Weiß und der Rock ganz und gar nicht klassisch unifarben und dunkel, sondern mit einem lässigen Ethno-Muster bedruckt. Nun noch eine knallige Tasche in Orange oder Blau und fertig ist der Business-Look. Okay, ich gebe es zu: Wahrscheinlich eignet sich dieses Outfit wohl eher für kreative Berufe, in manchen Jobs könnte der Chef bei der sommerlichen Farbexplosion ein klein wenig kritisch schauen. Aber es gibt ja zum Glück auch jede Menge Gelegenheiten, den bunten Sommerlook abseits des Büros zu tragen.

mrs-foxworthy-rock-ethno-conleys

 Und so könnt ihr den Look nachstylen:

Business-Look

Rock von Mrs. Foxworthy, 90 Euro.

Gelbe Bluse von Sienna, 79 Euro.

Pumps von Odeon, 129 Euro.

Tasche von Vice, 319 Euro.

Ohrringe von Leaf, 119 Euro.

 

Write a comment