hanami-tutu-2
Styling

Meine Lieblingsstücke aus dem Shop: Teil 1 – Der Tüllrock von Hanami

Letzte Woche zeigte ich euch meine Lieblingsstücke aus der im Sommer eintreffenden Herbstkollektion. Ab heute widme ich mich aber einem viel spannenderen Thema, und zwar meinen Favoriten aus den aktuellen Kollektionen. Sprich: Meine Lieblingsstücke, die gerade bei CONLEYS erhältlich sind und somit sofort geshoppt werden könen. Los geht es mit einem zauberhaften Tüllrock von Hanami, der mich immer ein bisschen an Carrie Bradshaw erinnert.

hanami-tutu-2

Doch nun zu meinem Outfit: Ich liebe es, den Stil eines Looks zu brechen. Deshalb kombinierte ich keine zarten Pastelltöne zum mädchenhaften Rock, sondern eine rockige Bikerjacke und ein schwarzes Top. Ein bisschen „girly“ darf es dann natürlich doch sein und so setzte ich auf verspielte Ohrringe und puderfarbene Pumps.

marc-by-marc-jacobs-bag

hanami-tutu-1

Natürlich gibt es auch einige ähnliche Stücke im Shop, und so habe ich den kompletten Look einmal für euch nachgestylt.

collage-hanami-rock

 

Lederjacke von Conleys Purple, 289 Euro.

Rock von Hanami, 89 Euro.

Sonnenbrille von Burberry, 195 Euro.

Ohrringe von Leaf, 119 Euro.

Top von M by M, 19 Euro.

Pumps von Conleys Purple, 119 Euro.

Write a comment