Meine Lieblingsschuhe für den Herbst!
Styling

Meine Lieblingsschuhe für den Herbst!

Wer mich kennt, der weiß, dass ich einen seeehr ausgeprägten Schuhtick habe. Meine Sammlung umfasst mittlerweile weit mehr als hundert Paare, und dennoch kommen monatlich neue Exemplare hinzu. Denn seien wir doch einmal ehrlich: Kann eine Frau jemals zu viele Schuhe besitzen? Nein, definitiv nicht! Der Herbst steht in den Startlöchern, und eine neue Saison ist immer die beste Ausrede für eine große Schuh-Shoppingtour. Deshalb bin ich gerade auf der Suche nach ein paar hübschen neuen Modellen für die kühleren Monate. Natürlich habe ich mich auch bei Conleys umgesehen und ein paar wundervolle Haben-Wollen-Exemplare entdeckt. Meine Shop-Highlights seht ihr hier. Welches Modell lässt euer Schuh-Herz höher schlagen?

Meine Lieblingsschuhe für den Herbst!

 

Weinrote Pumps von Dolfine Satié Paris, 169 Euro.

Braune Boots mit buntem Stoffeinsatz von Passarella, 159 Euro.

Dreifarbige Stiefelette von L’Autre Chose, 299 Euro.

Peep Toes von Valerie Perrini, 149 Euro.

Collegepumps von Passarella, 189 Euro.

Schwarze Boots von Ash, 339 Euro.

Pumps mit Glitzerdetail von Casadei, 559 Euro.

Comments (1)

Write a comment