sarah-josie-loves
Allgemein Styling

Meine Lieblingslooks im Sommer zum Nachstylen – Teil 2

Nicht nur die Jeansjacke begleitet mich treu durch den Sommer, auch mein Trenchcoat. Nach langem, langem Suchen habe ich nämlich endlich das perfekte Modell gefunden. Und ein gut sitzender Trenchoat gehört definitiv in jeden (ja, absolut jeden!!!) Kleiderschrank. Im Sommer können wir ihn abends offen über unseren luftigen Kleidchen tragen, im Herbst geschlossen mit einem kuscheligen Schal. Ein heller Trenchcoat passt einfach immer, und ist so schon schnell zu einem meiner Lieblingsstücke avanciert. Meinen Trenchcoat-Sommerlook habe ich heute für euch nachgestylt.

Meine Lieblingslooks im Sommer zum Nachstylen - Teil 2

Meine Lieblingslooks im Sommer zum Nachstylen - Teil 2

Meine Lieblingslooks im Sommer zum Nachstylen - Teil 2

Trenchcoat von Khujo, 179 Euro.

Kleid von Bogner Fire & Ice, 199 Euro.

iPad Tasche von Red Dog Design, 89 Euro.

Schmetterlingsring von Sisterhood, 9 Euro.

Peep Toes von Dolfine Satié Paris, 159 Euro.

 

Comments (2)

  • […] – Teil 2 20. August 2012 von SarahHeute habe ich für CONLEY’S diesen Look nachgestylt. Hier geht es lang!Das könnte Dir auch gefallen: New Yorker Looks zum Nachstylen …… findet ihr heute bei […]

    Antworten
  • Die Ohrringe sind klasse, wo kriegt man die denn her?

    Antworten

Write a comment