Meine Lieblingslooks im Sommer zum Nachstylen: Oversize-Pulli und Shorts
Allgemein Styling

Meine Lieblingslooks im Sommer zum Nachstylen: Oversize-Pulli und Shorts

Ihr wisst, ich bin ein riesengroßer Fan von femininen Looks. Egal ob Sommer, Herbst oder Winter, ich trage fast ausschließlich Röcke und Kleider. FAST. Denn ab und zu darf es auch ein komplett Sarah-untypischer Look sein, bei dem Jeansshorts eine große Rolle spielen. Ein Oversize-Pullover, eine Jeans-Shorts und stylishe Booties –> fertig ist ein superlässiger Look, den auch die Promis in Hollywood liebend gerne tragen. Dazu kommen noch eine XXL-Sonnenbrille, glitzernde Ohrringe und eine Tasche im Vintage-Look. Für mich das perfekte Outfit für etwas kühlere Sommertage und lange Shoppingtouren.

Meine Lieblingslooks im Sommer zum Nachstylen: Oversize-Pulli und Shorts

Grundlage für diesen Look ist die dunkelblaue Shorts von LTB, 45 Euro.

Meine Lieblingslooks im Sommer zum Nachstylen: Oversize-Pulli und Shorts

Egal ob Miley Cyrus, Alessandra Ambrosio oder Jessica Simpson: Halb Hollywood ist momentan ganz vernarrt in den Wildfox-Pullover mit Sternenprint. Das dunkelblaue Exemplar kostet 299 Euro.

Meine Lieblingslooks im Sommer zum Nachstylen: Oversize-Pulli und Shorts

Dazu noch ein paar schöne Accessoires:

Meine Lieblingslooks im Sommer zum Nachstylen: Oversize-Pulli und Shorts

Sonnenbrille von Burberry, 189 Euro.

Ohrringe von Manhattan Gold, 45 Euro.

Armband von Lua Accessoires, 9 Euro.

Boots von Passarella, 129 Euro.

Tasche von VIC, 289 Euro.

 

Comments (1)

Write a comment