Sneaker_Liebe
Allgemein Impressions Styling

Meine heimliche Sneaker-Liebe

Wenn es etwas gibt, von dem ich nicht genug kriegen kann, dann sind das Sneaker. Dabei habe ich mich gar nicht so sehr auf eine Marke festgelegt – obwohl man mich doch meisten mit Adidas oder Nike sieht. Erst letzte Woche ist wieder eine neues Paar in meinen Schuhschrank eingezogen – das Problem ist nur, dass ich die Schuhe dann so toll finde, dass ich sie zu jedem Style trage. Auf der Closing Party letzten Sonntag bei Dandy Diary beispielsweise habe ich meine schwarzen Superstars von Adidas zum langen Taillenrock und bauchfreiem Top gestylt. Meine Sneaker haben im Schnitt eine Halbwertszeit von etwa drei Monaten (Maximum!). Der Durchlauf ist also recht hoch. Zum Glück finde ich auch bei uns immer wieder richtig schöne Exemplare – die Auswahl ist nämlich nicht nur groß, sondern auch besonders – so finde ich hier häufig Sneaker, die ich so in den Shops noch gar nicht gesehen habe. Schaut vorbei und überzeugt Euch selbst! Meine Favoriten sind die Stan Smith von Adidas (gibt’s in rot und weiß), der Air Max Thea von NIKE und der mintfarbene Sneaker von New Balance.

Kommt vorbei – es lohnt sich! KLICK

 

Write a comment