Leonie Gerner Cannes Filmfestival
Allgemein Party & Events Travel

Meine Geschenke sind Eure Geschenke

Mein Vater hat früher immer zu mir gesagt: „meine Tasche ist deine Tasche und deine Tasche ist meine Tasche“, allerdings hat er das immer dann gesagt, wenn meine voll waren und seine leer. Doch da war ich noch zu klein, um zu verstehen, dass er mich linkt. Heute weiß ich’s besser und diesmal sind meine Taschen enorm voll, daher könnt Ihr Euch freuen, denn ich hab‘ da eine ganz gute Idee, wie ich glaube. Aber der Reihe nach …

Halli-Hallo ihr Lieben. Ich war in einen sogenannten „Giftstore“ in Cannes anlässlich der Filmfestspiele eingeladen, da bekommt man ganz viele tolle Sachen einfach so geschenkt. Besonders gern gesehen sind Prominente oder Leute von der Presse, weil die Promis die Präsente auf dem roten Teppich ausführen sollen und die Redakteure sie in Beiträgen unterbringen, und somit bin scheinbar auch ich ins Spiel,bzw. den Giftstore gekommen. Also gut, ich also da hin, wusste gar nicht genau, was auf mich zukommen würde und prompt steckte ich mitten drin – von Schmuck bis Pflege, Schminke und Sonnenbrillen – überall gab’s ein kleines Tütchen in die Hand. UI!, hab ich mir gedacht, wie toll und mich natürlich riesig gefreut (wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, will ich meinen).

Aber, ich würde Euch das natürlich nicht so auf die Nase binden, hätte ich nicht eine andere Idee, als die Sachen zu behalten. Und zwar bekommt IHR sie, in jedem folgenden Post gibt’s ein Teil aus dem „Giftstore by Leonie“ zu gewinnen. Was Ihr zu tun habt, wird immer im jeweiligen Post verraten. Ich an Eurer Stelle würde mich freuen und mitmachen, da sind wirklich ein paar ganz tolle Sachen dabei! Und was sagt Ihr?

In diesem Sinne, viel Glück,

Leonie

Comments (23)

Write a comment