Hochzeit
Allgemein Party & Events Styling

Meine Freundin sagt JA!

Der August ist der neue Mai. Zumindest wenn es darum geht, in welchen Monaten am liebsten geheiratet wird. Woher ich das weiß? Eine gute Freundin von mir arbeitet in der Branche und stellte diesen Trend schon vergangenes Jahr fest. Und was soll ich sagen? Die vielen Einladungen in meinem Briefkasten geben ihr Recht! Nachdem also das Frühjahr eher ruhig war, startet nun die Suche nach dem perfekten Hochzeitsoutfit. Denn auch wenn man nicht selbst die Person mit dem Schleier ist, gebührt es dem Anlass, tief in die Modekiste zu greifen. Dabei sei Regel Nummer eins stets zu beachten: Trage niemals Weiß und wage es nie, schöner als die Braut zu sein! Dennoch sollte das Outfit schick und besonders sein. Ich persönlich setze da gerne auf Pastelltöne. Ihre naturgemäße Leichtigkeit breche ich dann mit metallischen Accessoires und schon steht ein moderner Look für die nächsten Ja-Sager!

Hochzeit

Kleid von Conleys Black, 79,99 Euro

Clutch von Red Valentino, 199 Euro

Ring von Schmuck & Liebe, 39,99 Euro

Pumps von Conleys Black, 79,99 Euro

Write a comment