Bluse-Very-Simple-Blau-Schleife-5
Allgemein Styling Travel

Meine Bluse mit Schleifendetail von Very Simple

Der Frühling ist da! Und ich kann es kaum abwarten bald auch in Deutschland wieder kurze Kleidchen, Shirts und Shorts zu tragen. Erste Stücke aus meiner neuen Frühjahrsgarderobe habe ich letzte Woche bereits auf Mauritius ausgeführt. Mein Liebling: Die hübsche, hellblaue Bluse vom Very Simple mit leichter Drapierung und Schleifendetail am kurzen Ärmel. Auf Mauritius habe ich sie am liebsten mit einer Jeans Shorts und Sneakers oder flachen Sandalen kombiniert, hier ist es momentan natürlich noch ein wenig zu frisch für diesen Look. Meine Frühlingskombi: Eine Boyfriend-Jeans, Espadrilles und ein leichter Parka.

Bluse-Very-Simple-Blau-Schleife-5

Bildschirmfoto-2017-03-10-um-00.15.33

Bluse-Very-Simple-Blau-Schleife

Und ein paar Sommer-Sonne-Strand-Impressionen von Mauritius habe ich euch natürlich auch mitgebracht.

IVYOAK-Maxikleid-Blumen-3
Mauritius-Le-Morne-Brabant-Beachcomber

Mauritius-Le-Morne-Dinarobin-Beachcomber-Strand

Mauritius-exotische-Früchte

Merken

Merken

Merken

Write a comment