beauty-favoriten
Beauty

Meine Beauty-Lieblinge im Winter

Nachdem ich euch letzte Woche bereits meinen Tascheninhalt gezeigt habe, möchte ich euch heute meine winterlichen Beauty-Favoriten vorstellen. Im Winter werden die Lippen immer besonders strapaziert, weshalb sie eine Extra-Portion Pflege brauchen. Meine aktuellen Lieblings trage ich Tag für Tag in meiner Handtasche spazieren, weshalb ich sie euch auch schon im letzten Post gezeigt hatte. Doch auch Haare, Hände und der Rest des Körpers brauchen im Winter mehr Pflege, beim Make-up setzen wir lieber auf gedeckte Farben. Welche Produkte ich für die kalte Jahreszeit empfehlen kann, das seht ihr hier!

beauty-favoriten

 

1. Laura Mercier Ambre Vanillé Soufflé Body Creme

Ich liebe die Body Cremes von Laura Mercier. „Vanillé Soufflé“ riecht sooo lecker, dass man das Töpfchen am liebsten auslöffeln möchte.

2. Gliss Kur Hair Repair – Tägliches Öl-Elixier

Im Winter ist das Haar meist sehr trocken. Nach dem Waschen gebe ich immer ein paar Tropfen des Öls in die Spitzen, das sorgt für gesunden Glanz.

3. Fekkai Coiff Contrôle

Wunderwaffe gegen Frizz!

4. Douglas 4-in-1 All-Over Cream

Eigentlich sagt der Name der Creme schon alles. Faszinierend ist aber, dass man sie nicht nur für Hände, Gesicht und Körper verwenden kann, sondern auch für die Haare. Die perfekte SOS-Pflege mit Aloe-Extrakt!

5. Biotherm Présérie Skin-Ergetic Eyes

Im Winter leide ich immer unter fiesen Augenschatten. Die Anti-Müdigkeits-Augenpflege von Biotherm bekämpft nicht nur Tränensäcke und Augenschatten, sondern kaschiert sie auch sofort dank einer leichten Tönung.

6. Helena Rubinstein Lash Queen Celebration Mascara

Nicht nur eine sehr gute Mascara, sondern auch noch in glitzernder Weihnachtsstimmung-Silvester-Verpackung.

 

Ich liebe knallige Farben auf den Nägeln, im Winter darf es dann aber doch auch mal ein Beerenton, dunkles Blau, oder ein glamouröser Goldton sein. Drei meiner aktuellen Favoriten:

7. Lancôme Rouge in Love – 441 N

8. ANNY 526 love & live

9. Manhattan Blogger Edition – Styleproofed – Acai Power Berry

10. Laura Mercier Creme Brûlée Body Butter

Noch einmal Laura Mercier. Aktuell habe ich leider nur eine Probe von „Creme Brûlée“, muss dies aber dringend bald ändern!

Comments (2)

Write a comment