Meine Beauty-Lieblinge für den Sommer
Allgemein

Meine Beauty-Lieblinge für den Sommer

Ich habe gerade festgestellt, dass ich euch schon seit Ewigkeiten nicht mehr meine Beauty-Favoriten gezeigt habe. Es wird also höchste Zeit für eine neue Runde. Heute möchte ich euch einmal meine brandaktuellen Beauty-Lieblinge zeigen, die mich durch die warme Jahreszeit begleiten.

Meine Beauty-Lieblinge für den Sommer

1. Chloé „Love Story“: Mein liebster Sommerduft bezaubert nicht nur mit seinem hübschen Flakon, sondern auch mit einem sehr femininen Duftmix aus Neroli, Jasmin, Orangenblüte, Moschus und Zedernholz.

2. Highlighter Blush „L’Orchidée Rose“ von Sisley:  Ein Hauch von Rosé für einen frühlingsfrischen Glow.

3.  Douglas Home Spa „Spirit of Asia“ Goji Berry & Bamboo Milk Handcreme: Die beste Handcreme, die ich seit langem kennengelernt habe. Duftet toll (und angenehm dezent) und zieht superschnell ein.

4. Rituals Sun Protection LSF 20 Milk Spray: Schützt vor der Sonne, duftet gut und ist wasserfest. Was will man mehr?

5. Lippenstift „Pure Color Lasting Creme Vanilla Truffle“ von Estée Lauder: Im Sommer dürfen es gerne nudefarbene Lippen sein. Besonders schön finde ich die Nuance „Vanille Truffle“.

6. Benefit Highlighter „High Beam“:  Eines meiner absoluten Lieblingsprodukte! High-Beam wird auf die Wangen und unter die Augenbrauen getupft und sorgt für einen schönen Glow.

7. Nagellack „Privacy Please“ von OPI: Der perfekte „Passt zu jedem Look“-Nudeton.

8. RITUALS La Vie en rose „Fresh Coral“: Taucht die Lippen in einen korallfarbenen Glanz. Perfekt für die abendliche Sommerparty!

9. Lancôme „Grandiôse“ Mascara: Dank des in Form eines Schwanenhalses geschwungenen Applikators kann man die Bürste ganz nah am Wimpernkranz anlegen und erreicht somit jede einzelne Wimper perfekt. Das Ergebnis ist grandios!

10. John Frieda Beach Blonde „Ocean Waves“ Styling Spray: Unsere Lieblingsfrisur im Sommer? Richtig, Beach Waves! Das nach Kokos duftende Spray hilft beim Styling.

Unsere Lieblingsprodukte brauchen natürlich auch ein schönes Zuhause. Auf der Suche nach einer neuen Beauty-Bag? Wie wäre es mit einem dieser hübschen Exemplare?

Bildschirmfoto 2015-06-17 um 13.09.41

Süßes Täschlein mit Herz von Ali Lamu, 69,90 Euro.

Bildschirmfoto 2015-06-17 um 13.11.14

Detailverliebte Kulturtasche, 34,95 Euro.

Bildschirmfoto 2015-06-17 um 13.13.09

Boho-Täschlein von Star Mela, 49,90 Euro.

 

Write a comment