CIMG1893
Allgemein Backstage Impressions Party & Events

Mein Wochenende // Movie meets Media

Halli-Hallo, da bin ich wieder, ich hatte mir ein paar Tage frei genommen, nachdem ich (endlich) das Magazin fertig gestellt habe. Die ersten Tage, Mittwoch und Donnerstag habe ich ganz entspannt mit Freunden und ausgiebigen Frühstücksarien zugebracht. Am Freitag entschloss ich mich dann spontan nach Hause nach Berlin zu fahren um die Family und Freunde zu treffen. Geplant war entspannt, doch dann kam eine SMS von meiner Freundin Svenja, ob ich nicht Lust hätte mit Ihr am Abend zur Movie Meets Media Party anlässlich der Berlinale, zu gehen. Klaro, dass lass ich mir nicht entgehen, zumal Svenja und ich es eher selten schaffen uns mal zu sehen – Gesagt getan. Zunächst bei Ihr getroffen und dann ab ins Taxi und zum Ritz Carlton Hotel – dort fand die Veranstaltung statt. Direkt am Eingang traf ich meinen Freund Pete, danach noch Renato von der IN, Pierre und Julia Dietze, eine Freundin von Svenja und so weiter und so weiter. Eine sehr lustige Runde (wir machten aus dieser Mega-Promi-Veranstaltung unsere eigene kleine Privatparty und erklärten die Ramazottiabar zu unserer Hauptzentrale) – natürlich nicht wegen des Ramazottis, sondern weil es dort platztechnisch am günstigsten zu stehen war :)! Ein ganz herrlicher Abend. Natürlich war ich (fast) von Kopf bis Fuß in Conley’s unterwegs: schwarze Jeans, schwarzes Top (in die Hose gesteckt) und meine neuen Lieblingsschuhe,  diese finde ich aber auch ganz toll … AM Sonntag ging es dann zurück nach Hambuärch und direkt mit meiner Freundin Milena auf die zugefrorene Alster zum Alstervergnügen (die Bilder sind leider so dunkel, dass ich sie nicht mit hoch geladen habe) – Glühweinchen trinken – soooo schön!

Und was habt ihr so am Wochenende gemacht? <3 Leonie<3


 

Comments (4)

Write a comment