Allgemein Travel

Mein Wochenende in Italien…

Aussicht von unserem Haus

Unser Garten

Bruder Alexander, Patenkind Anna und Annas Bruder Simon (v.l.)

Italienischer Antikmarkt

Tomate-Mozzarella von mir höchstperönlich gefertigt

Unser Haus in den Bergen oberhalb des Lago Maggiore


Und es war schönes Wetter!





Hallo meine Lieben. Ach ja so schnell geht das, jetzt ist mein langes Wochenende in Italien schon wieder eine Woche her. Aber ich will Euch natürlich nichts vorenthalten und deshalb hier die Bilder mit etwas Verspätung.  Es war wirklich wunderschön, auch wenn es nur 3 Tage waren und das Wetter nicht unbedingt das zuverlässigste war. Meine Eltern hatten sich für ein wunderschönes Haus in den Bergen oberhalb des Lago Maggiore entschieden. Am ersten Tag habe ich sofort einen kleinen Skorpion gesehen und meine Mutter wurde sogar von einem gezwickt (die sind zum Glück nicht giftig). Am ersten Tag haben mein Bruder und mein Patenkind mir eine wunderschöne Badestelle gezeigt. Versteckt zwischen mehreren Bäumen, bildeten zwei kleine Wasserfälle einen glasklaren Naturpool – aber a***kalt! Abends haben wir dann ein richtig schön italienisches Essen „gekocht“, bzw. ich habe eigentlich nur Tomaten und Mozzarella geschnippelt und auf einem Teller schön drapiert. Bin nicht die größte und beste Köchin.



Am zweiten Tag ging es auf einen Antikmarkt – da habe ich einen tollen Ring und ein Sommerkleid gefunden – ist leider bisher noch nicht zum Einsatz gekommen, das Wetter ist einfach zu traurig!!!



Am 3. und letzten Tag ging’s dann schon früh morgens zum Flughafen – leider! Hätte gut noch 2 bis 3 Tage bleiben können! Am Flughafen in Mailand dann das absolute Chaos, um ein Haar hätte ich meinen Flieger verpasst! Gerade noch mal gut gegangen dank tatkräftiger Unterstützung einiger starker Helfer, die mich vorbei an der 1.000m langen Schlange vor der Sicherheitskontrolle über die Absperrung hieften! Danke noch mal dafür, sonst säße ich womöglich noch immer am Mailänder Flughafen fest!!!



Viel Spaß beim schauen,


Eure Leonie



PS: Gleich kommt der nächste Typ Mann … müsst Ihr sehen!!!

Write a comment