Indianer
Allgemein Styling

Mein Wochenende // Die Indianer sind los

Am Wochenende waren meine Freundin Meilyn und ich auf einem Geburtstag mit dem Motto Western eingeladen. Wir haben uns beide für den Indianerlook entschieden und haben den Style, wie ich finde, ziemlich gut hinbekommen. Ich habe zum Glück auf den letzten Drücker ein Kleid von meiner lieben Kollegin Mella geliehen bekommen – übrigens auch bei Conleys gekauft.

Mir ist aufgefallen, dass eine Party, die unter einem Motto steht, immer automatisch besser startet – jeder fühlt sich ein wenig freier durch die Verkleidung. Die Stimmung ist von Anfang an auf einem guten Level. Meine nächste Party wird auf jeden Fall auch eine Mottoparty, welches Thema weiß ich noch nicht, aber über Vorschläge würde ich mich freuen!!! Der beste Vorschlag gewinnt und wird zur Party eingeladen!

Jetzt möchte ich Euch aber noch ein paar Basicteile vorstellen, die man für den Indianerlook sogar bei uns im Shop findet! Accessoires wie Federn und Lederbänder findet Ihr in jedem Bastelladen.

 

Write a comment