1
Allgemein Styling

Mein Wochenende // Ab in die Wellen!

Na, ihr Lieben, hattet Ihr ein schönes Wochenende? Meins war nur so geprägt vom Geburtstagswahnsinn – hatte Euch ja erzählt, dass im November alle um mich herum Geburtstag feiern, nicht wahr? Jedenfalls flitzte ich von der einen Einladung zum Essen zu Kaffee & Kuchen und mehreren Birthdaypartys. Dabei war ein Geburtstag mein ganz persönliches Highlight: Der meiner Nichte. Ganze sieben Jahre ist sie alt geworden. Und als wir so mit der ganzen Familie im Restaurant saßen und den Ehrentag meiner Oma feierten, überraschten wir auch die Kleine mit Kuchen, Geschenken und einem Ausflug ins Wellenbad. Die hat sich vielleicht gefreut! Also düsten wir mit gepackten Schwimmsachen los, stürzten uns in die Wellen und schoßen ein paar feucht-fröhliche Bilder. Denn als kleinen Clou habe ich noch so eine Unterwasser-Wegwerf-Kamera mitgenommen. Meine Nichte fand´s toll, und ich bin gespannt, welche Fotos dabei rausgekommen sind. Gerne zeige ich sie Euch bei Gelegenheit. Doch hier erst mal mein Outfit für die Wellen: Viel war das ja nicht, was ich da anhatte. Wichtig war nur, dass es rumtob-fest ist, und so entschied ich mich gegen einen Bikini und für den Badeanzug von Minneola.

Badeanzug von Minneola, 79 Euro

 

Write a comment