La_Leonella_Traveller
Allgemein Impressions Styling

Mein Weg zum Glück

Wie versprochen kommt heute mein letztes Kapstadt Bilder-Diary. Immer noch bin ich nicht wirklich darüber hinweg, schon jetzt wieder in Deutschland zu weilen, doch es hat auch seine guten Seiten – schließlich ziehe ich sehr bald in eine wunderschöne neue Wohnung hier in Berlin, meine Planung für Kuba muss voran gehen (Wisst Ihr schon, dass ich im April mit meinem Bruder nach Kuba reise?) und natürlich will auch in Berlin gearbeitet werden. Und somit entlasse ich mich selbst aus dieser wunderschönen Bubble aus Natur, Bergen, Meer und Sonnenuntergängen und kehre zurück in die etwas kältere Realität – die aber nicht weniger spannend und aufregend ist, versteht mich nicht falsch.

Meine letzten Tage in Kapstadt habe ich versucht, so produktiv wie möglich zu nutzen, Sonnenuntergänge, Roadtrips, Beach und natürlich gutes Essen – alles Dinge, die mich glücklich und zufrieden machen.

Jetzt geht es aber erstmal wieder ans Eingemachte – dann kann auch wieder mit gutem Gewissen gereist werden. In diesem Sinne – auf eine wunderbare Reise durch das Jahr 2017

La_Leonella_Traveller

La_Leonella_Traveller

La_Leonella_Traveller

La_Leonella_Traveller

La_Leonella_Traveller

La_Leonella_Traveller

La_Leonella_Traveller

La_Leonella_Traveller

Write a comment