Ohrenwaermer
Allgemein Styling

Mein Top 3 der Neuankömmlinge!

Heute stelle ich Euch meine TOP 3 der New Arrivals vor. Zum einen dieser sehr coole Pullover mit Absteppung an den Schultern und nudefarbener Rückenansicht – ein Teil, das sofort in meinen Kleiderschrank wandern wird. Rein stylingtechnisch ist der Pullover von Maison Scotch ein Knaller, sowohl cool zu Jeans und Heels als auch zu einem kurzen Rock und Overknees oder kombiniert mit  Jeansshorts – der Pulli geht immer und wertet jeden Look auf. Mein 2. Must-Have ist das hübsche Portemonnaie von See by Chloé, ganz einfach weil es hübsch aussieht und ich meine ganzen Karten nicht so leicht verlieren kann wie bei meinem aktuellen Portemonnaie. Last but not least haben es mir diese Ohrenwärmer von UGG angetan – ich bin ein großer Fan von andersartigen Kopfbedeckungen und habe ähnliche Ohrenschützer tatsächlich schon in schwarz und beige zu Hause – das Extra mit den Pailletten machen diese aber schon wieder so besonders, dass ich sie einfach haben muss. Wie gefallen Euch meine drei Highlights, welches wird es in Euren Kleiderschrank schaffen?

Alle Teile findet ihr HIER

Write a comment