geburtstag
Allgemein Party & Events Styling

Mein Tip-Top-Birthday-Outfit!

Heute ist Geburtstag, heute ist Geburtstag, heute ist Geburtstag!! Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich zu der nervigen Sorte gehöre, die ihre Mitmenschen deswegen schlichtweg wahnsinnig macht. Doch was soll ich sagen? Es ist einfach ein schöner Tag, so ein Geburtstag. Und da es mal wieder ein super Anlass für ein schniekes Outfit ist, möchte ich Euch natürlich nicht verschweigen, was ich an meinem Ehrentag so tragen werde. Selbstverständlich habe ich hierfür wieder einen Blick in den Conleys Onlineshop geworfen und folgenden Look ausgewählt: Das Herzstück bildet das grüne Kleid von Conleys Black. Der Farbkontrast durch das schwarze Band in der Taille inspirierte mich, den Rest des Outfits auch in Schwarz zu halten. So kombiniere ich zu der fließenden Satinqualität einen gerade geschnittenen Blazer von Miss Sixty. Lässig geht es weiter mit einem Hut von Seeberger. Und die Stiefeletten von Dofine Satié Paris machen den Look perfekt. Na, was meint Ihr, kann ich so auf meinen Geburtstag anstoßen?

geburtstag

Kleid von Conleys Black, 129 Euro

Blazer von Miss Sixty, 199 Euro

Hut von Seeberger, 49 Euro

Stiefelette von Dofine Satié Paris, 169 Euro

Comments (1)

  • Happy Birthday, liebe Tusiaa! Ich finde das Outfit wunderschön!! :))) Nur Pumps würden mir zu dem Kleid, glaube ich, noch einen ticken besser gefallen.. :)))

    Antworten

Write a comment