La_Leonella
Allgemein Impressions Styling

Mein Summer-Must-Have 2016!

Diesen Look habe ich Euch schon vor einigen Monaten vorgestellt – doch ich komme nicht umhin, Euch nochmals auf eines meiner liebsten Sommer it-Pieces aufmerksam zu machen. Und da passt dieses Bild einfach wie die Faust auf’s Auge. Die Rede ist natürlich von diesem Overall, besser gesagt, Overalls im Allgemeinen – kein anderes Teil ist so simple und dabei so stylish! Alles, was wir noch brauchen, sind ein paar hübsche Accessoires – Armbänder, Ketten oder eine coole Sonnenbrille – flache Sandalen für den Tag und ein Paar Stilettos für den Abend, so wird aus einem lässigen Daylook in weniger als einer Minute ein sexy Eveninglook . Ein wenig roter Lippenstift und fertig! Mein Must Have für diesen Sommer – die schönsten Overalls findet Ihr HIER!

La_Leonella

Write a comment