Herbst-Outfit
Allgemein Impressions Styling

Mein Start in die Woche // Ein schöner Herbstlook

Was für ein Start in die Woche. Ich konnte es nicht glauben, als ich heute morgen wach geworden bin – erst habe ich mich gefreut, weil ich dachte „ach wie schön, es ist noch dunkel, da hab‘ ich ja noch ‚ne gute Stunde“ dann aber klingelte mein Wecker zwei Minuten später und ich musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass es einfach nicht richtig hell geworden ist. Hinzu kam ein leises, kontinuierliches Plätschern, beim Blick aus dem Fenster war endgültig klar, der Herbst ist da und zwar in all seiner Hässlichkeit. Hatten wir vor einigen Tagen noch einen goldenen Start, so ist es heute nur noch grau und nass! Das gefällt glaube ich niemandem, oder? Ich versuche trotzdem, mir die Laune nicht verderben zu lassen und habe mich dran gemacht, diesem unschönen Wetter noch etwas Gutes abzugewinnen – und siehe da, beim Stöbern durch den Shop bin ich auf ein hübsches Outfit gestoßen, dass perfekt zu dieser Jahreszeit passt! Angefangen mit den besten Schuhen, die man heute tragen kann – Gummistiefel (Hunter), die sind warm und lassen mit Sicherheit kein bisschen Nässe durch. Weiter gehts mit ordentlichen Strümpfen, die wirklich warm halten – nicht zu unterschätzen, die meisten Erkältungen kommen von unterkühlten Füßchen! Als nächstes habe ich einen altrosafarbenen Kuschelpullover von Rockgewitter für Euch raus gesucht. Als weiteres Highlight, neben den Gummistiefeln, entdeckte ich diesen coolen (wasserabweisenden) Parka von True Religion. Die Besondereheit – der Two-in-One-Look, das heißt, wir können ihn schlicht tragen oder im Camouflagelook, bzw. wenden wir ihn nach innen, haben wir sogar noch eine kuschelige Weste. Die Camou-Jacke ist komplett herausnehmbar. Last but not least noch eine coole Jeans von LTB und einen Statementschal in Signalrot von Gaastra und fertig ist der Herbst-Look.

Was sagt Ihr zu dem Outfit und konnte ich Euch damit ein wenig die schlechte Laune über das miese Wetter verbessern?

 

Herbst-Outfit Herbst-OutfitHerbstoutfit     Herbst-OutfitHerbst-OutfitHerbst-OutfitHerbst-OutfitHerbst-Outfit

Write a comment