Bildschirmfoto 2013-02-20 um 18.45.17
Allgemein Styling

Mein Sale-Outfit des Tages!!!

Was man nicht alles für tolle Sachen im Sale-Bereich entdeckt. Heute bin ich über diese 5 Schönheiten gestolpert – natürlich kann ich Euch die nicht vorenthalten. Darum habe ich sie zu einem hübschen Look zusammen gestellt, der mich an den Frühling erinnert (den soll es tatsächlich noch geben), und günstig sind die Teile obendrein. Der angesagte Streifenblazer hat es mir ganz besonders angetan (nur 89 Euro!!) – kombiniert mit der altrosafarbenen Stifthose von Schumacher  ein Träumchen, oder? Ob zu dem Look nun Ballerinas, Pumps oder Sneakers getragen werden, ist egal, denn erlaubt ist an den Füßchen momentan alles – Pumps machen den Style auf jeden Fall in Null Komma Nix zum Partyoutfit! Na, was sagt Ihr, konnte ich Euch überzeugen? :) Eure Leonie

PS: Alle Teile findet Ihr hier bei uns im SALE (und natürlich noch viiiiieeeele mehr)

Bildschirmfoto 2013-02-20 um 18.45.17Bildschirmfoto 2013-02-20 um 18.40.08Bildschirmfoto 2013-02-20 um 18.41.04Bildschirmfoto 2013-02-20 um 18.42.31Bildschirmfoto 2013-02-20 um 18.43.47

Comments (2)

  • […] Ich mixe gerne verschiedene Stile, so wie hier zum Beispiel – eleganter Mantel trifft auf Neonbluse, geprintete Jeans und Mini-Bag. Dazu trage ich die Haare offen mit einem sehr tiefen Scheitel und einen roten Lippenstift. Was die Schuhe angeht – ich trage einen hohen Schuh – allerdings kann man hier den Stilbruch weiterführen und derbe Boots tragen. Insgesamt ein cooler Look, der sowohl ins Office als auch abends zum Dinner passt (dann allerdings die Heels nicht vergessen) Was sagt Ihr zu dem Kunterbunt-Mix? Alles Liebe, Eure Leonie […]

    Antworten
  • Dude, please tell me that youre going to write extra. I notice you havent written another weblog for a while Im just catching up myself. Your blog is just as well important to become missed. Youve acquired so a lot to say, this kind of knowledge about this subject it would be a shame to see this weblog disappear. The internet needs you, man!

    Antworten

Write a comment