Foto 5
Allgemein Impressions Styling

Mein Partyoutfit vom Samstag zum nachstylen

Hallo ihr Lieben, am Wochenende war ich mit meinen Mädels unterwegs, bzw. eigentlich nur am Samstag, am Freitag war ich im Hate Harry – super leckeres Essen! Am Samstag war ich dann mit Meilyn (meiner Freundin von Modelwerk) und Mareike auf einem Geburtstag im Mandalay – ein ganz süßer Laden auf der Schanze! Vorher am Tage habe ich mir noch die Haar abschnibbeln und färben lassen (danke Alex – gefällt mir sehr). Worüber ich mich aber fast am meisten gefreut habe, war mein, in einer-Minute-zusammengestellt-weil-keine-Zeit-weil-auf-dem-Sofa-eingenickt-OUTFIT! Simple aber cool, wie ich finde – ein einfacher schwarzer Mini, lässiges Streifenshirt drüber, blickdichte Strumpfhose, Wedges oder Heels, dazu silbernen Schmuck und erdberfarbene Lippen! Fertig! Ganz gut oder? Zum nachstylen findet Ihr alles Produkte unten! Den Ring auf dem Foto gibt’s leider nicht bei Conley’s, kann aber ganz easy selbst gemacht werden. Einfach eine alte Kette an verschiedenen Stellen zusammen knoten und an einem Ring befestigen – FERTIG!

 

Comments (1)

  • […] Oster-Wünsche und mein Styling für das Fest by Leonie on Apr 5, 2012 • 10:54 Keine Kommentare Heute erzählt Euch die liebe Sarah, wie sie ihre Ostertage verbringen wird. Ich für meinen Teil fahre noch heute nach Berlin (wie Ihr wisst komme ich aus der Haiptstadt) und werde Freunde und Familie treffen UND auch noch ein Interview fdür unser nächstes Magazin führen. Mit wem darf ich noch nicht verraten – nur soviel, die Person gehört zu der deutschen Schauspiel Elite. Vielleicht gibt es die Tage noch ein paar mehr Tipps, bis dahin wünsche ich Euch wundervolle Ostertage und alles Liebe! Eure Leonie*** […]

    Antworten

Write a comment