Leonies-Blog-Bandana-Conleys-helps
Allgemein Party & Events Styling

Mein neues Must-Piece // Bandana von Conleys helps!

Ich habe ein neues Accessoire für mich entdeckt – Die Bandana! Ja, jetzt werden viele sagen: “ Ach, das ist doch schon Schnee von gestern“ ,aber das ist mir egal. Ich hab’s mich vorher nicht so recht getraut, weil ich der Meinung war, dass können nur Ladies mit langem Haar tragen, aber mit kurzem geht es ebenso gut. Das Besondere an dieser Bandana: Ihr bekommt sie für nur 12 Euro und der Erlös geht zu 100 % an den Hamburger Verein Dunkelziffer e.V. (www.dunkelziffer.de). Damit unterstützt Ihr Not leidende Kinder. Ich habe meine natürlich schon und würde mir wünschen, ab sofort ganz viele Mädels und natürlich auch Jungs mit den hübschen Tüchern auf dem Kopf zu sehen! Wie man das Tuch trägt, ist ja jedem selbst überlassen, kann auch als Halsband oder „Mütze“ gebunden werden. Also wer von Euch macht alles mit? Passt auch zu langem Haar und edlem Look sowie noch kürzerer Mähne und Maxi-Rock. Hier der Beweis:

und hier mein Look mit sehr kurzem Bob – kann man beides tragen, oder?

Comments (4)

Write a comment