Leonies-Look
Allgemein Impressions Styling

Mein neues Key-Piece // Leohose!

Leonies-Look

Es ist Donnerstag – ein Tag vorm Wochenende! Juhuuu. Zur Feier des Tages stelle ich Euch heute früh mal wieder einen neuen Look von mir vor! Key-Piece dieses Outfits ist definitiv die geprintete Leohose von Michael Kors. Geschnitten ist sie wie eine skinny Jeans, ist dabei sehr elastisch und hat zwei hübsche Zipper unten an der Fessel und als Zierelement auf Taschenhöhe. Insgesamt ist sie etwas höher geschnitten – was momentan absolut angesagt ist. Dazu trage ich ein weit ausgeschnittenes Oberteil, das dem ganzen Style etwas mehr Edge verleiht – ein schwarzer Mantel macht das Outfit herbsttauglich! Für mich ein toller Look, der zwar aus vielen extravaganten Teilen besteht, dennoch sehr klar in seiner Aussage ist – das Tolle, er kann sowohl in der Szenebar, als auch lässig zum Shoppen getragen werden (dann allerdings mit Chucks). Wenn Ihr noch mehr Teile von  Michael Kors sehen möchtet (ich bin ein groooooßer Fan) – dann jetzt bitte HIER entlang. Wenn Euch dieser Look nicht zusagt, Ihr aber gerne ein klein wenig Unterstützung wollt – Ihr Euch ein wenig inspirieren lassen möchtet, was man so alles miteinander und untereinander kombinieren möchte, dann folgt mir HIER! Viel Spaß und ich verspreche Euch, für jeden ist etwas dabei!

Leonies-Look

Leonies-Look

 

 

Write a comment