Bildschirmfoto 2016-09-06 um 14.33.30
Allgemein Impressions Styling

Mein neues Ding // Black and white

Ja, ich habe einen neuen Lieblingsstyle – war es bis vor kurzem noch „Black is the new Black“ bin ich jetzt bei „Black and white is the new black“ … Ich liebe die Kombination aus Schwarz und Weiß, es gibt aktuell keine bessere und ich finde auch, dass ich persönlich in diesen beiden (Nicht) Farben am vorteilhaftesten ausschaue. Zu viel Farbe lässt – das ist meine Meinung – mich schnell etwas zu mädchenmäßig und niedlich erscheinen, was ab und an ganz schön ist, aber mal Hand auf’s Herz, welche Frau will schon 24/7 niedlich sein? Also habe ich nun den Yin & Yang Look für mich entdeckt – so wie dieses Outfit, das ich vergangenes Wochenende auf der Hochzeit meiner lieben Freundin Ila getragen habe. Einen schwarzen Ballonrock zum weißen Shirt mit mini Schößchen (hier findet Ihr hübsche Alternativen), dazu natürlich Highheels – mein Akzent zum schlichten Look, der pinke Lippenstift. Ich liebe den Look, was sagt Ihr?

La-Leonella

Write a comment