Bildschirmfoto 2014-07-28 um 23.32.14
Allgemein Impressions Styling

Mein MUST-MUST-MUST-Have für den Sommer!

Heute habe ich Euch eines meiner absoluten Lieblingsteile aus dem Shop raus gesucht. Jetzt fragt Ihr Euch, warum gerade dieses, was macht es so besonders? Ich sag es Euch, dieses Teil ist nicht nur ein Top Highlight bei uns im Shop, ein absolutes Evergreen, ein Allround-Talent in Puncto Kombination (soll heißen, wir können es vielfälltig kombinieren), es ist auch das Trendteil in dieser Saison. Die Rede ist von einem Overall mit angesagtem Pattern(Muster) von DEPT – an den Overalls kommen wir dieses Jahr nicht vorbei, wir tragen sie am Strand, während der  Cocktailparty und zum Shoppen mit der besten Freundin! Ich trage das Multitalent am liebsten mit lässigen Flip Flops, einem oversized Cardigan oder ganz ohne mit Bikinioberteil am Beach. Für mich machen es die Accessoires – gerne viele goldfarbenen Armreifen und Lederarmbänder, eine lange Trägertasche und eventuell auffälligen Ohrringen! Haben wir unsere Heels noch in der Handtasche, können wir mit diesem Style auch abends noch auf die Sundowner Party gehen!

Ein wahres Alround-Talent eben! I Love Overalls für überall 😉 Happy Monday, genießt die Sonne! PS: die Hosenbeine kann man im Zweifel, sollte es zu warm werden, auch noch hoch krempeln – noch ein neuer Look!

Bildschirmfoto 2014-07-28 um 23.32.14

 

Write a comment