Leonies-Maxikleid
Allgemein Impressions Styling

Mein Must-Have // Maxikleider!!

Leonies-Maxikleid

Im Sommer gibt es doch nichts Schöneres als Maxikleider zu tragen! Die sehen immer wunderschön aus, sind luftig, wirken aber dennoch angezogen und man hat innerhalb von Sekunden ein komplettes Outfit – außerdem passen sie zu so gut wie jedem Anlass! Ich persönlich könnte mir einen Sommer ohne Maxikleider gar nicht vorstellen – darum stelle ich Euch heute meine allerliebsten Lieblinge aus dem Shop vor! Ein großes Thema auch in dieser Saison: Farbverläufe! Die muten noch mehr nach Sommer an und haben Trendcharakter! Aber auch die schlichten Jerseykleider liegen weit vorne im Rennen, ich habe bestimmt 3 Stück in meinem Schrank hängen! Dazu trage ich am liebsten Sandalen, Flip Flops oder eben wie in diesem Fall, derbe Boots (HIER gibt’s ganz tolle)! Welches der hübschen Kleider gefällt Euch denn am besten? Übrigens, dass Beste an den lässigen Kleidern, wir können viel, viel, viel Schmuck dazu tragen, getreu dem Motto „Mehr ist mehr“, das verleiht noch mehr Style! Und jetzt viel Spaß beim Stöbern – aber lasst Euch nicht zu viel Zeit, diese Woche kommt er endlich, der Sommer!!! Happy Monday Eure Leonie

Leonies-Maxikleid

 

Maxikleid Maxikleid Maxikleid Maxikleid Maxikleid

Write a comment