monday
Allgemein Styling

Mein Montags-Look // So starte ich in die Woche…

Na Ihr Lieben, wie war Euer Wochenende? Bei mir im Rheinland ist ja gerade die fünfte Jahreszeit im Gange: Es ist Karneval und die Jecken sind los! Nur leider mussten sie dieses Jahr ohne mich das Rathaus stürmen, die Kneipen unsicher machen und tütenweise Kamelle sammeln, denn ich liege flach! Pünktlich zum karnevalistischen Endspurt hat auch mich die Erkältungs-Epidemie erwischt, und so kränkele ich seit Tagen in meinem Bettchen – sehr ärgerlich! Doch inzwischen gehts besser, und morgen muss auch ich wieder ran: Eine neue Arbeitswoche ruft! Deshalb muss nun ein super-duper-Montag-Outfit zusammenstellen, auf das ich mich so richtig freuen kann. Auf jeden Fall soll es mich warm halten, und wenn es dabei noch gut aussieht, bin ich zufrieden. Und nach ein paar Griffen in den Kleiderschrank komme ich zu folgendem Styling-Ergebnis:

pulli-maison-scotch

Strickpullover mit süßer Schleife am Rücken von Maison Scotch für 99 Euro

Chino aus gewaschener Baumwollware von Conleys Blue für 119 Euro

Stiefelette aus feinem Veloursleder von Dolfine Satié Paris für 169 Euro

Leggings mit Spitzenbordüre von Cream für 35 Euro

Tasche in modischer Frostfarbe von Cinque für 299 Euro

Mantel von Liebeskind Berlin für 189 Euro

 

Und wie startet Ihr in die neue Woche?

 

Comments (2)

  • Hello Nice blog site. Would you like to visitor post in mine someday? If so make sure you inform me by means of email or just reply to this kind of comment because I enrolled in announcements and can realize if you do.

    Antworten
  • I¡¯m impressed, I need to say. Actually rarely do I encounter a weblog that¡¯s both educative and entertaining, and let me tell you, you might have hit the nail on the head. Your idea is outstanding; the problem is something that not enough persons are talking intelligently about. I¡¯m very completely happy that I stumbled across this in my search for something regarding this.

    Antworten

Write a comment