Styling

Mein Marrakesch Look zum Nachstylen

Nachdem ich euch letzte Woche bereits einige Tipps für Marrakesch gegeben habe, möchte ich euch heute natürlich noch meinen Marrakesch-Look zeigen. Ich habe während unseres Urlaubs fast ausschließlich Maxikleider getragen. Zum einen aus Respekt vor der Religion Marokkos, zum anderen, um Schultern und Beine vor der Sonne zu schützen. Dazu eine praktische Umhängetasche, Ballerinas oder Loafer, prachtvoller Goldschmuck und natürlich eine Sonnenbrille.

Mein Marrakesch Look zum Nachstylen

Mein Marrakesch Look zum Nachstylen

Im Conleys-Sortiment gibt es natürlich auch ein paar wunderschöne Maxikleider:

Bildschirmfoto 2015-11-30 um 15.11.15

Kleid von Mellow Peach, 89,95 Euro.

Bildschirmfoto 2015-11-30 um 15.12.13

Maxikleid von Conleys Beach, 84,99 Euro.

Mein Marrakesch-Styling:

Mein Marrakesch Look zum Nachstylen

Kleid von Mellow Peach, 89,95 Euro.

Ballerinas von Liebeskind Berlin, 109,00 Euro.

Fransentasche von Set, 149,00 Euro.

Kette von Conleys Lykkelig, 19,95 Euro.

Ring von Leaf, 39,95 Euro.

Sonnenbrille von Ray-Ban, 169,00 Euro.

Und da auch die schönste Reise leider irgendwann vorbei ist, der nächste Sommer aber noch eine ganze Weile auf sich warten lässt, habe ich hier noch ein winterliches Styling mit dem Maxikleid für euch.

Mein Marrakesch Look zum Nachstylen

Kleid von Mellow Peach, 89,95 Euro.

Fellweste von Impressionen Fashion, 229,00 Euro.

Booties von Dana Piu, 129,00 Euro.

Ohrringe von Conleys, 39,95 Euro.

Tasche von Campomaggi, 419,00 Euro.

Write a comment