Leonies_Look
Allgemein Impressions Styling

Mein Look für Oslo!

ich bin gerade auf dem Weg nach Oslo, besser gesagt, ich sitze bereits am Osloer Flughafen und fliege gleich weiter nach Molde. Was habe ich mich erschrocken, als ich hier ankam, nicht nur, dass der Pilot uns ganz schön runtergewackelt hat, hier regnet es in Strömen bei gerade mal 15 Grad. Wie halten die lieben Leute das denn hier bloß aus? Ich meine, klar, Norwegen ist herrlich, aber vieeeeel zu kalt. Passend dazu möchte ich Euch heute einen meiner liebsten Looks zeigen, den hätte ich heute nämlich garantiert nicht in Berlin tragen können – hier in Oslo aber auf jeden Fall. Die Rede ist von einem raffinierten Kleid von Vivienne Westwood (kommt allerdings erst bald), dazu trage ich einen Lederrucksack und schwarze Boots von REPLAY. Die Besonderheiten an diesem Kleid sind die Wickeltechnik und die coole Kapuze.

Wie immer werde ich natürlich auch aus Norwegen berichten und Euch mit hübschen Bildern versorgen.

Leonies_Look

Leonies_Look

Leonies_Look

Leonies_Look

Write a comment