Mein liebster Winterlook: Langer Mantel + Oversize-Rollkragenpullover + Ankle Boots
Allgemein Styling

Mein liebster Winterlook: Langer Mantel + Oversize-Rollkragenpullover + Ankle Boots

Leider, leider ist der großartige Pullover von Reken Maar aus meinem Outfit seit dem Wochenende ausverkauft, aber natürlich habe ich eine Alternative für euch herausgesucht. Doch von Anfang an: Heute möchte ich euch meinen liebsten Winterlook zeigen. Kuschelig warm, aber dennoch stylish.  Ich kombiniere einen Oversize-Rollkragenpullover aus Grobstrick zu einer Lederleggings (oder trage ihn alternativ als Kleid zur Strumpfhose) und lässigen Ankle Boots. Nun noch in einen kuscheligen, extralangen Mantel schlüpfen und fertig ist ein ganz wunderbarer Look für -10 Grad Celsius-Tage.

Winterlook

Winterlook

Mein liebster Winterlook: Langer Mantel + Oversize-Rollkragenpullover + Ankle Boots

Euch gefällt der Look? So könnt ihr ihn ganz easy nachstylen:

look nachstyling

Trenchcoat von Odeon, 59,99 Euro.

Tasche von sarah cassell paris, 94,95 Euro.

Pullover von Conleys Lykkelig, 49,99 Euro.

Lederhose von Brandalism, 199,00 Euro

Stiefelette von felmini, 179,00 Euro.

Sonnenbrille von Dolce & Gabbana, 189,00 Euro.

Merken

Merken

Merken

Merken

Write a comment