Mein Lieblingslook im Sommer
Styling

Mein Lieblingslook im Sommer

Juhu, endlich ist der Sommer da! Es wurde aber auch wirklich Zeit, nachdem die letzten Monate von Regen und Kälte geprägt waren und sich vielmehr nach Herbst anfühlten. Jetzt dürfen also endlich all unsere Bikinis, Sommerkleidchen, Shorts und Tops ausgeführt werden. Mein Lieblingslook in der warmen Jahreszeit: Ein gemustertes Minikleid, Sandalen oder Pumps mit hohem Absatz, eine Jeansjacke (wenn es irgendwann ein wenig kühler wird), auffälliger Schmuck und eine möglichst knallige Tasche. Diesen „Typisch-Sarah-Sommer-Look“ habe ich heute einmal für euch nachgestylt.

Mein Lieblingslook im Sommer

Mein Lieblingslook im Sommer

Mein Lieblingslook im Sommer

Jeansjacke von Pepe Jeans, 159 Euro.

Mein Lieblingslook im Sommer

Chiffonkleid von Pepe Jeans, 79 Euro.

Und viele bunte Accessoires:

Mein Lieblingslook im Sommer

 

Sonnenbrille von Ralph Lauren, 149 Euro.

Rotes Armband von Lua Accessoires, 9 Euro.

Lederarmband von Backstage, 60 Euro.

Ohrstecker von Manhattan Gold, 45 Euro.

Clutch von Lia Numa, 99 Euro.

Orangefarbene Peep Toes von Dolfine Satié Paris, 159 Euro.

Sandale von Shoe Biz, 125 Euro.

 

 

Comments (3)

Write a comment