Kapstadt-Impressionen
Allgemein Impressions Styling

Mein Job, mein Traum!

Alle berichten von der Pariser Fashion Week, ich vom Paradies! In den letzten Tagen ist wieder einiges hier in Kapstadt passiert … Ich habe mit der bazubernden Anja Fichtenmayer, Banjamin Becher und Fotograf Bob Leinders eine tolle freie Strecke produziert – in gerade mal 3 Stunden!! Was wir gemacht haben, werde ich Euch natürlich zeigen, sobald es heraus gekommen ist. Für die nächsten Tage gönne ich mir eine kleine Auszeit und entspanne an einem wunderschönen Ort, über den ich in den nächsten Tagen gerne berichten würde! Ich kann kaum beschreiben wie wundervoll es ist, seinen Job mit den schönsten Orten auf dieser Welt verbinden zu können! Und das dann auch noch mit Menschen zu teilen, die den selben Traum leben, aus denen  Freunde geworden sind, ist unbezahlbar! Ich genieße hier jeden Tag mehr und bin jetzt schon ganz wehmütig in knapp drei Wochen wieder zurückfliegen zu müssen – die Zeit hier rast! Für die nächsten Wochen ist noch einiges geplant, am Wochenende geht es auf eine riesige Open Air Party etwas außerhalb von Kapstadt – „Love & Light“ – auch davon werde ich natürlich berichten. Nun geht es zurück in die Sonne – und drückt mir die Daumen, ich habe eine große Jobanfrage, wenn das klappt, darf ich sogar noch etwas länger im Paradies verweilen! Happy Leonie

Kapstadt-Impressionen

Kapstadt-Impressionen

Kapstadt-Impressionen

Kapstadt-Impressionen

Kapstadt-Impressionen

Kapstadt-Impressionen

Kapstadt-Impressionen

Write a comment