leonie
Allgemein Impressions Styling

Mein it-Piece // Maxicardigan

cardigan

Am Sonntag, bevor ich mit Stephi runter zum Elbstrand spaziert bin, habe ich ein längst vergessenes Teil in meinem Schrank wieder entdeckt. Den Maxicardigan von 24Hours. Das Besonders an dem Cardigan: Er ist, wie der Name schon sagt, ganz lang, mir geht er bis zum Knöchel! Ich habe ihn über meinem Maxikleid getragen und muss sagen, das ist ein richtig cooles Outfit. Natürlich muss man nicht zwingend ein korallfarbenes Kleid wählen, auch andere Farben passen toll zu dem hellen Grau! Eine kleine Auswahl habe ich hier für Euch zusammen gestellt. Zu dem Kleid und dem Cardigan trage ich Flip Flops und Sonnenbrille. Ein easy Outfit, das nicht nur gemütlich ist, sondern auch richtig schön sommerlich anmutet. Da darf natürlich das obligatorische Capri-Eis nicht fehlen! Hoffentlich hält sich das Wetter noch ein bisschen, leider ist ja schon bald wieder Regen angesagt, darum jetzt nichts wie raus in die Sonne – wer weiß, wie lange es sich dieses Mal hält. Alles Liebe – Leonie

maxikleid maxikleid maxikleid maxikleid maxikleid

Write a comment