Outfit
Allgemein Impressions Styling

Mein „ich-geh-auf-Nummer-Sicher“-Outfit

Da man sich ja wirklich keine Sekunde auf das Wetter hier in Deutschland verlassen kann, gehe ich jetzt auf Nummer Sicher und trage Jeans, Poncho, Ugg-Boots, Shopper und Knotenshirt. So kann eigentlich kaum noch etwas schief gehen, außer, dass mir vielleicht etwas warm zwischendurch wird. Alle Teile habe ich bei uns im Shop unter den New Arrivals entdeckt – brandaktuell also dieses hübsche Outfit. Am besten gefällt mir das Shirt mit dem Knoten und der Poncho – den können wir auch im Herbst/Winter super tragen – Eyecatcher-Garantie. Welches Teil gefällt Euch denn am besten und was haltet Ihr von meinem Plan, lieber etwas zu schwitzen als Gefahr zu laufen mich wieder mal zu erkälten? Nachher gibt’s natürlich mehr News zur Fashion Week hier in Berlin. Bis nachher – Leonie

Outfit

Outfit

Outfit

Outfit

Outfit

Write a comment