2
Allgemein Styling

Mein Hut, der hat…

… drei Ecken, drei Ecken hat mein Hut, und hat er nicht drei Ecken, dann ist es nicht mein Hut! Ach, war das immer ein Spaß, dieses Liedchen mit zu trällern, oder? Aber abgesehen davon, woran liegt es eigentlich, dass heute so wenig Hut getragen wird? Inzwischen ist es doch so, dass sie uns nur noch am Strand begegnen, oder an der Pferderennbahn in Ascot. Hätte man das den Menschen vor 100 Jahren gesagt, sie hätten nur ungläubig den Kopf geschüttelt. Denn damals zählte die angemessene Kopfbedeckung noch zum guten Ton. Also los, Frauen wie Männer, zeigt her Eure Hüte. Dann singen wir zusammen: Mein Hut, der hat drei Ecken, drei Ecken hat mein Hut… – und hier meine liebsten Drei von Conleys:Hut von Seeberger, 59 Euro

Hut von Seeberger, 79 Euro

Hut von My Bob, 179 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments (1)

  • Ganz klar: der Hut von My Bob! Passt mit den knalligen Farben zu meiner Sommerlaune! Und da ich schon 2 schwarze Hüte habe, wäre was farbiges an der Reihe!

    Antworten

Write a comment