Pullover-Sisterhood
Allgemein Styling

Mein Hoodie und ich!

Wie ich bereits berichtete, hatte ich vor kurzer Zeit mal wieder ein kleines Shooting, zusammen mit der Fotografin Lina Tesch. Bei diesem Shooting sind erstaunlich viele sportliche Looks und Bilder entstanden und ich muss sagen, dafür, dass mich früher keiner aus meinen Highheels raus bekommen hat, gefällt mir der Stil ausgesprochen gut! In diesem Fall habe ich eine abgeschnittene Jeans mit einem Hoodie von Sisterhood kombiniert, meine Skatersocks und pinkfarbene Docks dazu gestylt. Musik darf bei mir zu fast keinem Zeitpunkt fehlen, daher gibt’s da auch noch was auf die Ohren. Wo findet Ihr die Sachen? Klaro in unserem Shop – zwar nicht alles, denn einiges stammt wie immer aus meinem Kleiderschrank.

Sweater von Sisterhood, Jeansshorts, Kopfhörer (ähnlich)

Bilder via Lina Tesch

Write a comment